treppen

Jede Yacht verfügt über Ebenen verbindende Treppen, die individuell entworfen und passgenau montiert werden. Sie sind Erlebnisräume und repräsentieren den einzigartigen Charakter einer Luxusyacht. Teilweise werden sie als Kombination von Treppe und Aufzug errichtet.

Gerundetes Glas, eingefasst in horizontale vergoldetete Edelstahlprofile, deren Oberflächen hochglanzpoliert und gebürstet satiniert wurden. Halbrunde Treppe, Stufen mit Teppichverkleidung, Leed-Beleuchtungen, Podeste aus Holz. (Foto: Fotoarchiv Metalsistem)

Die Treppe mit Aufzug wurde mit einer Unterkonstruktion aus Edelstahl hochglanzpoliert hergestellt und in der Werkstatt vorgefertigt. (Foto: Fotoarchiv Metalsistem)

Eine exklusive Stahltreppe mit einer speziellen Antikorrosionbehandlung mit einem Handlauf aus vergoldeten Edelstahlprofilen, deren Oberflächen gebürstet und satiniert wurden, ist für eine Luxusyacht erstellt worden. Das Geländer besteht aus Glaselementen. (Foto: Fotoarchiv Metalsistem)

Vergoldetete rundgebürstete Edelstahlprofile  rahmen den Aufzug einer Segelyacht. Die Treppengeländer sind aus Glaselementen erbaut worden, die Stufen wurden aus Holz errichtet. (Foto: Fotoarchiv Metalsistem)

Eine Vermischung von Materialien erfährt eine halbrunde Edeltreppe mit rundem Glasaufzug: die Treppenwange aus hochglanzpoliertem Edelstahl, die Stufen mit Teppich verkleidet, das Podest aus Holz und am Rand beleuchtet durch Leed-Beleuchtungen. (Foto: Fotoarchiv Metalsistem)